Das war mein 2019

Kurts in ganz eigener Sache.

Nun beschäftige ich mich ja beruflich als Werber schon ziemlich lange ziemlich viel mit Krankheiten bzw. der Gesundheit. Das war auch 2019 nicht anders. Allerdings zwang mich im letzten Jahr dann ein „Kurzschluss“ in meinem Rückenmark leider, mich auch ganz privat mit Krankheit und Gesundheit zu beschäftigen. In Summe war ich wohl mindestens 7 mal in der MRT Röhre, bei zahlreichen Ärzten und Untersuchungen und am 31.Juli durfte ich am Neuromed Campus in Linz auch unters Messer. Nach insgesamt 8 Stunden in Vollnarkose und mehr als 6 Wochen in Krankenhäusern in Linz und Wien, einer Reha im Jänner 2020 am Rosenhügel bin ich nun am Weg zurück, Schritt für Schritt. Gearbeitet habe ich – das tolle Netzwerk sowieso – natürlich auch. Und hier gibt´s ein paar nette Sachen vom letzten Jahr zu sehen …

Für „Land der Leiberl“

Text & Content

Für DATEV Österreich

Text und Konzept |mit wundermild

Für wordup

Texte und Recherche für TOP-Lokal Wien

Für easypharm

Text und Konzept |mit wundermild

Easyfresh_movie_mit_Sebi

Und natürlich haben wir 2019 noch viel viel mehr gearbeitet. Aber viele Arbeiten aus dem Med|Gesundheitsbereich sind nur für Ärzte (medizinisches Fachpersonal) gemacht und können daher auch nicht öffentlich gezeigt werden.

Aber 2020 gibt´s ja wieder jede Menge anderer schöner Dinge von Kurtsgeschichten und aus dem Netzwerk. Versprochen.

to be continued …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.