Freie Arbeiten: Frühe Phase.

Im Zuge der Umstellung der nun verbloggteren kurtsgeschichten (muss man das dann schon Relaunch nennen? Nö.) gibt es auch nach und nach immer wieder Bilder unserer Projekte. Exemplarisch halt.

Weil die Arbeiten sehr gut den Leistungsumfang und auch die Entwicklung durch unterschiedliche Branchen und Sparten zeigen. Klassische Bereiche und neue Wege. 

Buer® Lecithin, Dolo®, Dentinox®, Vetren® (im Netzwerk)

Hier war ich für Natascha Szakusits und gemeinsam mit Natascha Freudenberger (damals noch Windpassinger) mit der Konzeption und textlichen Ausarbeitung eines neuen Auftritts für die Traditionsmarke Buer® Lecithin und das Dolo® Schmerzgel beschäftigt.  

Gerade für Buer® Lecithin war es immer schon wichtig, die Zielgruppe möglichst dort abzuholen, wo sie wirklich ist (und nicht dort, wo wir gerne hätten, dass sie ist). Mit grafischen Zitaten aus der Welt der TV-Quizshows lagen wir ziemlich richtig. Mit dem roten Weihnachtsmann sowieso.

Und für das Dolo® Schmerzgel wurde ein sportlicher, dynamischer Auftritt entwickelt, der schmerzgeplagten Läufern zeigt, wo es lang geht, wenn es mal nicht so läuft. Für Dentinox® und Vetren® wurde der Auftritt erfrischt und auch in POS Materialien umgesetzt. 

Frei für die Welldone Werbung & PR

Auch für die Welldone Werbung & PR, für die ich 10 Jahre lange gearbeitet hatte, setzte ich 2016 ein Weilchen noch als Selbstständiger Projekte um. Vor allem natürlich aus dem Gesundheitsbereich. 

Essen geht immer. (im Netzwerk)

Für den neuen Lieferservice dasessen.at entwickelte ich gemeinsam mit und für die Agentur wundermild von Natascha Szakusits einen hungrigen Auftritt für Citylights, Banner und Social Media.

Spot dasessen.at

Frei für wordup Werbeagentur

Für wordup und Andreas Müller konnte ich (meist mit Sonja Huber) unterschiedlichste Projekte andenken, mitdenken, vordenken und umsetzen. Hat immer Spaß gemacht. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.