Wie ein starkes Netzwerk freier Partner entstand.

EINE KURZE GESCHICHTE UNSERES NETZWERKES. 

Nach langen langen Jahren in Agenturen als Junior Copywriter, Copywriter, CD Text und Creative Director (es lebe die stramme Hierarchie klassischer Werbeagenturen), war es mit Ende 2015 wieder Zeit für Veränderung. 

Ein Team von freien Partnern fand sich nach und nach zu einem Netzwerk zusammen. Manche Bindungen festigten sich, manche verliefen sich, manche blieben einfach so wie sie waren. Und das ist auch gut so.

Partnershooting 2016

Schwerpunkt: Gesundheit. Und mehr.

Nachdem der Kern des Netzwerkes in den letzten Jahren sehr viele Marketing-Erfahrungen im Bereich Gesundheit (im weitesten Sinne) sammeln konnte, lag natürlich auch der Schwerpunkt unseres Netzes in diesem Bereich. Aber nicht nur …

Und so starteten wir eine aufregend anregende Netzwerk-Reise, die uns an hochinteressante Orte, zu zahlreichen Projekten und vielen spannenden neuen Menschen führte. 

Nest gefunden. Das Netzwerk wächst.

Fanden Meetings und Abstimmungen anfänglich noch in Wohnungen und vor allem Lokalen (Cafe Menta am Radetzkyplatz!) statt, beschlossen wir Mitte 2017 in ein gemeinsames Büro zu ziehen. Wir fanden ein neues Heim im Birds Nest, der kreativen Kooperative in der Praterstraße. Einem schönen, schicken Ort mit sehr netten Menschen und feschen Möbeln.  

Weiter in ein ganz eigenes Heim.

Mit Dezember 2018 wird das Netzwerk flügge und zieht weiter über den Donaukanal in die Wiener Innenstadt, um ein eigenes Heim zu bauen. Mit einer neuen, starken Basis für neue, starke Projekte. 

TO BE CONTINUED …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.